„Einmal um die Welt“

„Einmal um die Welt“: So hieß in diesem Schuljahr das lang ersehnte Schulfest, das am Freitag, 27. Mai auf dem Schulgelände der Grundschule stattfand. Unter der Federführung des Elternbeirates organisierten Klassenelternsprecher zusammen mit der Elternschaft ein tolles und fröhliches Fest.  Eröffnet wurde mit einem Tücher-Tanz aller anwesenden Schülerinnen und Schülern der Grundschule. Danach zeigte die Klasse 2a einen afrikanischen Tanz. Anschließend konnten Groß und Klein, ausgestattet mit einem „Reisepass“, an sechs Stationen Amerika, Australien, Afrika, Europa und Frankreich „bereisen“ und sich dort mit Basteleien, sportlichen Aktivitäten etc. vergnügen. In Italien (Elternbeirat) warteten auf hungrige und durstige Reisende Pizza, Getränken und leckeres Eis.

Alles gestaltete sich zu einem vollen Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, besonderer Dank geht dabei an den gesamten Elternbeirat!