Landkreissieger!

6 Jahre nach dem ersten Titelgewinn und nach mehrmaliger Teilnahme an der Finalrunde haben wir es dieses Schuljahr wieder geschafft: Wir durften den Pokal für den Landkreissieger im Wettbewerb „Fußball in der Grundschule“ entgegennehmen. Nach zwei gewonnen Turnieren (schulintern und Zwischenrunde in Zusmarshausen) siegte die Klasse 4 a im finalen Spiel 3:0 gegen den Turnierzweiten, die Grundschule Klosterlechfeld. Es waren spannende Spiele und tolle Turniere, die die Klasse gemeinsam gewonnen hat. Jeder trug seinen Teil dazu bei: ob in der Mannschaft, der klasseninternen Cheerleading-Gruppe, als Plakatgestalter oder als Superfan. Der Sieg wurde anschließend ausgelassen bei einem Eis gefeiert.