Abschlusskonzert des Schulchores und der Klasse 4 a

Am Donnerstag 20.07.23 führten die Chorkinder zusammen mit der Klasse 4 a die von ihnen im Laufe des Schuljahres gelernten Lieder im Haus St. Martin auf. In dem kleinen umrahmenden Theaterstück „Let`s party“ suchten die Viertklässler eine passende Musik für ihre Abschlussfeier und ließen sich vom Chor die gelernten Lieder vorstellen. Auch die von der 4. Klasse selbst gelernten Songs wurden vorgesungen. Am Ende wurde der passende Party-Song gefunden: „Heute ist es endlich mal so weit! Wirf die Arme in die Luft! Die beste Party des Jahres steigt!“ – so der Refrain des Abschlussliedes, den alle gemeinsam mit dem Publikum sangen und so das Haus St. Martin in eine wahre Party-Location verwandelten.