Knaxiade Klassen 1a, 1b, 2a

Dieses Schujahr fand unsere Knaxiade für die Klassen 1a, 1b und 2a bereits im Januar statt. Zwei Sport- Studentinnen der Uni Augsburg übernahmen die Organisation und bereiteten für die Kinder neun Stationen vor, bei denen Geschicklichkeit, Ausdauer, Kraft und Teamfähigkeit gefragt waren. Nachdem die Klasse 2a am Mittwoch selbst alle Stationen durchlaufen hatte, durften sie am Donnerstag die Klassen 1a und 1b bei den Sport- Stationen anleiten und unterstützen. Alle Schülerinnen und Schüler waren eifrig und mit viel Freude dabei. Zum Glück konnten die „Knaxianer“ in letzter Sekunde noch die von den „Fetzensteinern“ geraubten Medaillen aus dem Schnee ausbuddeln und so konnte noch am gleichen Tag die Siegerehrung für alle unsere Sportler stattfinden. Herzlichen Glückwunsch an die Kinder der Klassen 1a, 1b und 2a!