Gewinner des Malwettbewerbs 2019

Wieder einmal nahm die Grundschule Aystetten am diesjährigen Internationalen Jugendwettbewerb der Raiffeisen- und Volksbanken teil. „Musik bewegt“ lautete diesmal das Motto und forderte Kinder und Jugendliche auf, sich auf kreative Weise mit der Welt der Tonkunst auseinanderzusetzen. Alle Kinder gestalteten eifrig Bilder und konnten zusätzlich an einem Quiz teilnehmen. In jeder Klasse wurde jeweils ein 1., 2. und 3. Platz vergeben. Am Freitag, 31.05.19 wurden die Gewinner in der Aula der Schule bekanntgegeben und konnten sich über Gutscheine im Wert von bis zu 20 Euro freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Wettbewerbsbeiträge der beiden Schulsieger, jeweils aus Klasse 1/2 und 3/4, werden mit etwas Glück auf Bundesebene gekürt.